Christiane Mielck-Retzdorff

Words and eyes

 

He talked with a smile

meanwhile

his lovely eyes

searched otherwise.

 

I killed him with my my words

what hurts

for the prize

that he killed me with his eyes.

 

No more words to say.

He won’t stay.

A tear left my eye

for this stupid lie.

inspired by a poem of Daniela Nitz 

All rights belong to its author. It was published on e-Stories.org by demand of Christiane Mielck-Retzdorff.
Published on e-Stories.org on 19.04.2009.

 
 

O autor

 

Book by Christiane Mielck-Retzdorff:

cover

Trug und Wahrhaftigkeit: Eine Liebesgeschichte von Christiane Mielck-Retzdorff



Zum wiederholten Mal muss sich die Gymnasiastin Lisa-Marie in einer neuen Schule zurechtfinden. Dabei fällt sie allein durch ihre bescheidene Kleidung und Zurückhaltung auf. Schon bei der ersten Begegnung fühlt sie sich zu ihrem jungen, attraktiven Lehrer, Hendrik von Auental, der einem alten Adelsgeschlecht entstammt, hingezogen. Aber das geht nicht ihr allein so.
Die junge Frau muss gegen Ablehnung und Misstrauen kämpfen. Doch auch der Lehrer sieht sich plötzlich einer bösartigen Anschuldigung ausgesetzt. Trotzdem kommt es zwischen beiden zu einer zarten Annäherung. Dann treibt ein Schicksalsschlag den Mann zurück auf das elterliche Gut, wo ihn nicht nur neue Aufgaben erwarten sondern auch Familientraditionen, die ihn in Ketten legen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Comments of our readers (2)

Show all reader comments!

Your opinion:

Our authors and e-Stories.org would like to hear your opinion! But you should comment the Poem/Story and not insult our authors personally!

Please choose

Artigo anterior Próximo artigo

Mais nesta categoria "Amor e Romance" (Poems em inglês)

Other works from Christiane Mielck-Retzdorff

Gostou deste artigo? Então dê uma olhadela ao seguinte:

Snowworld - Christiane Mielck-Retzdorff (Vida)
Dans mon lit - Rainer Tiemann (Amor e Romance)
RENAISSANCE - Mani Junio (Geral)