Karl-Julius Weber (Germany)

Lieber Leser,

Wen der Weg so weit führte, dass er tatsächlich mehr über mich erfahren will, der schwankt mit seiner Diagnose zwischen Autismus und Verrücktheit. Die Wahrheit liegt - wie so oft - in der gesunden Mitte.

Ich bin, mit meinen 24 Jahren, dem Zeitgeist in jungen Jahren vorraus gewesen und habe daher die meiste Zeit meines Lebens am Computer verbracht. Ein Lebens-Stil, der damals verpöhnt und heute fast zur Normalität geworden ist. Nun hat mich diese intensive Phase bzw. Interesse zu einem "Jesus" der Digitalisierung gemacht. Ich opferte in aller Selbstlosigkeit meine jugendlich-sprießenden Jahre um die Folgen und Probleme, mit denen Jugendliche in Zukunft konfrontiert werden, am eigenen Leibe und im vollen Ausmaß auszukosten. Auch wenn ich sinn-bildlich nicht an einem Kreuze hänge, liegt es nur daran, dass meins - durch übertriebenem Konsum - herunter gewirtschaftet worden ist. 

Mein Ziel ist es der Vermittler im kommenden Generationen-Konflikt zu sein. Meine Werkzeuge? Sprache, die die Jugend nicht mehrversteht und Themen, für die sich Erwachsene niemals interessieren würden. Doch mit der richtigen Würze werde ich die Leute erreichen, die mein Gedanken-Gut weiter tragen werden.



Contact Karl-Julius Weber

 

Sort list by: Date / Alphabet

TitleDateCategoria
Das Grenz-Land31.05.2021Abstraktes
Wenn Blicke töten.01.06.2021Psychologie

First release on e-Stories.org 31.05.2021.

All rights belong to its author. e-Stories.org is not responsible for from the author submitted content.